Freie Wähler in Lippe

Am 30. Mai 1989 gründeten zwanzig Augustdorfer Bürgerinnen und Bürger die Freie Wählergemeinschaft Augustdorf e.V. (FWG Augustdorf), um ohne Parteibuch und ohne Parteivorgaben eine bürgerliche und vertrauensvolle Kommunalpolitik in unserer Gemeinde durchzusetzen. Seit der Gründung sind wir als angesehene und gestaltende Kraft im Rat der Gemeinde Augustdorf zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger tätig.

Freie Wählergemeinschaft Augustdrof e.V.
Stadionstr.16
32832 Augustdorf

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Vorsitzender:

Manuela Adler
Stadionstr.16
32832 Augustdorf
 
E-Mail:  manuela.adler@fwg-augustdorf.de

Frei nach unserem Motto:  „Bewährtes erhalten- Neues gestalten“ bringen wir uns mit Herz und Menschenverstand in die kommunalpolititische Arbeit ein.

Vorsitzende:

Monika Prüssner-Claus

prclaus@freiewaehler-bs.de

Die Freie Wählergemeinschaft Detmold wurde 1986 von Detmolder Bürgern gegründet. Erste Sachthemen waren die Südumgehung, das Freilichtmuseum und der Denkmalschutz. Die Mitglieder waren zum Teil schon vorher in der “Bürgeraktion Stadtsanierung” aktiv. Hauptinitiator der FWG-Gründung war Hans Brandt.  Brandt war erster FWG-Vorsitzender und Fraktionsvorsitzender. 2007 wurde Hans Brandt Ehrenvorsitzender der FWG-Detmold. 

Freie Wähler – Gemeinschaft Detmold – Ratsfraktion

Lange Str. 30 (Innenhof)

32756 Detmold

E-Mail: post@freie-waehler-detmold.de

Unsere Stärken sind die Information, Beratung und Lösung von Problemen, besonders jetzt in dieser schwierigen Zeit.
Hierfür stehen wir gerne und jederzeit telefonisch, per E-Mail, Facebook oder WhatsApp zur Verfügung. Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren!

Till Hönerbach (Gemeinschaftsvorsitzender)
Sudetenstr. 1
32676 Lügde
E-Mail: Till.Hoenerbach@fwg-luegde.de
Mobil: +49 172 88 12 578

Bürger Bündnis Horn-Bad Meinberg

Kontakt:

Fraktionsvorsitzende :

Margarete Jegust-Heldermann, Sekretärkamp 19, 32805 Horn-Bad Meinberg

Gepostet von Bürger Bündnis Horn-Bad Meinberg am Donnerstag, 5. März 2020

 

Kontakt:

Tempelhofer Str. 10, 32825 Blomberg

Tel.: (0 52 35) 82 88

E-Mail: m.stork@fbvb.de